Infoblock

Wetter in H-U
WetterOnline
Das Wetter für
Henstedt-Ulzburg
Mehr auf wetteronline.de
 

805 (Eight-O-Five) – Straight Rock aus Hamburg

Kinder aller Altersklassen lieben sie! Frauen ströhmen kreischend in die Konzertsäle! Männer wünschten sie könnten neben ihnen auf der Bühne stehen!

805 haben sich nie wirklich an die Hysterie gewöhnen können, welche um ihr Dasein gemacht wird. Dennoch sind die Fünf Hamburger Buben stets auf dem Teppich geblieben. Keine wirklich großen Starallüren, keine nachhaltig zerstörten Hotelzimmer und so gut wie keine Drogengeschichten.

Böse Zungen behaupten 805 sei in die Jahre gekommen und die Mitglieder der Band nur noch durch Botox und Amphetamine einigermassen ansehnlich. Doch wer einem ihrer epischen Konzerte beiwohnt, sich mit der wahren Energie und Größe der Band auseinandersetzt, merkt schnell, dass es in den Jungs noch immer brennt. Ja, es brodelt förmlich.

Ob auf ihren zahlreichen Tourneen in und um St.Pauli oder im Studio auf den Bahamas – 805 liefert ab. Mit Texten, die selbstverliebter, sexistischer und oberflächlicher nicht sein könnten bis hin zu emotional tiefgründigen und revulotionär politischen Statements; peitschen sie ihre selbstkomponierten Meisterwerke in die Hörsäle!

Aber wie Alles was gut ist auf dieser Welt, macht auch 805 auf Dauer krank, arm und fett!

Es empfiehlt sich also daher zu versuchen, nicht jedem ihrer Konzerte beizuwohnen und sich mit dem Verzehr lebensgefährlicher Substanzen ein wenig zurück zu halten!
Enjoy !

Cds:
„Bitchappeal“ (1995)
„Done it again“ (1998)
“Acoustics” (2000)
“Unexpected Company” (2011)
„Live @ Downtown Bluesclub“ (2013)

https://www.facebook.com/805Band

www.805-makes-you.com

Die Band 805 in Concert und vorgestellt bei Radio Henstedt-Ulzburg 01
Die Band 805 in Concert und vorgestellt bei Radio Henstedt-Ulzburg 2
Die Band 805 in Concert und vorgestellt bei Radio Henstedt-Ulzburg 3
Die Band 805 in Concert und vorgestellt bei Radio Henstedt-Ulzburg 05
Die Band 805 in Concert und vorgestellt bei Radio Henstedt-Ulzburg 04
Die Band 805 in Concert und vorgestellt bei Radio Henstedt-Ulzburg 06

"Killing Time"

"A little bit"