Webradio | Musik | Chat | lokale Nachrichten | Kleinanzeigen | Radio Henstedt-Ulzburg

Navigation

Partnerseiten

Kleinanzeigen

Neueste Anzeigen:
-> Inliner Gr 44
-> Motorradhelm Schu...

Member Charts TOP 10

1.
(40)
Marshall Titus
Send a little Love
2.
(30)
Beth Hart & Joe Bonamassa
I´ll take care of you
3.
(23)
Beige
Dein Kleid
4.
(16)
Latin Quarter
Radio Africa
5.
(16)
Supertramp
Crime of the Century
6.
(13)
Eurythmics
Sweet Dreams
7.
(10)
Nina Hagen
African Reaggy
8.
(7)
Roger Waters
each small candle
9.
(6)
ZZ Top
La Grange
10.
(4)
Iron Maiden
Number of the Beast

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

RSS-Feeds

RSS-Feeds News als RSS-Feed

Social Network

Unser Radio bei :

Neueste Artikel

Shoutbox

You must login to post a message.

Metalwidder
19.07.2014 um 22:42
Da haben wir einen schönen Abend mit unserem lieben Holger Moritz und seiner Sendung auf der Terasse am Grill gehabt - Gruß - Stephan und Alexandra

Holger Moritz
01.07.2014 um 20:02
Mal nen ganz lieben Grüß an alle Hörer! Smile

Holger Hoffmann
26.05.2014 um 21:00
Super Mucke Franky Smile

Annabelle
04.05.2014 um 11:14
Delfinchen, wat lachst du so Frown... mir fehlt grad was

delfin
04.05.2014 um 11:02
selber huhu Annabelle lmw

Radiostatus

Willkommen bei Radio Henstedt-Ulzburg

Willkommen bei Radio Henstedt-Ulzburg .... Um unser Programm auch per Smartphone empfangen zu können, ladet euch bitte die kostenlose App von radio.de und sucht dort nach Radio Henstedt-Ulzburg, dann als Favoriten abspeichern und los gehts ;)



Vollsperrung Norderstedter Straße

HU News GemeindeDie Arbeiten für die Kanalsanierung in der Theodor-Storm-Straße gehen in die zweite Phase. Neben des Aufbruchs der Fahrbahn zwischen Klaus-Groth-Straße und Norderstedter Straße muss dazu die neue Leitung an die vorhandene Leitung in der Norderstedter Straße angeschlossen werden.

Frau aus Ellerau vermisst! Suchanzeige mit Bild

PolizeiberichtEllerau: (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 46-jährigen Andrea Schaefer aus Ellerau.

Seit Freitagfrüh, 4. Juli, ist Frau Schaefer mit ihrem Fahrrad verschwunden. Aufgrund ihres Gesundheitszustandes aber auch wegen einer möglichen Selbstgefährdungsgefahr sucht die Polizei jetzt öffentlich nach ihr.

Neues Trainergespann bei den Frogs - Skerka geht

News FrogsZweitliga-Aufsteiger SV Henstedt-Ulzburg startet mit dem neuen Trainergespann Amen Gafsi/Matthias Karbowski in die Saison. Dauerkartenverkauf läuft an. Bis zum 18. Juli gibt es Sprinter-Cards zum Super-Sparpreis.

Diebstähle - versuchte Diebstähle und vorläufige Festnahmen

PolizeiberichtHenstedt-Ulzburg: (ots) - In Henstedt-Ulzburg ist es im Bereich des Autohofs am Wochenende zu einer Häufung von Diebstahlstaten gekommen. Dies dürfte ein Zufall sein. Es hat vorläufige Festnahmen gegeben.

Zweiter Platz für die Frogs Damen beim SH-Cup

News FrogsErschöpft, aber durchaus zufrieden kehrten die Drittliga-Handballerinnen des SV Henstedt-Ulzburg Vom 25. Schleswig-Holstein-Cup aus Nahe zurück. Erst im Finale mussten sich die „Frogs“ , für die das Rasen-Turnier in Nahe in der eigentlich Handball freien Zeit schon traditionell ein fester Termin ist, geschlagen geben.

134 Teams nahmen am 38. Select-Ulzburg Cup teil

News FrogsMit 134 teilnehmenden Teams stieß der 38. SELECT-Ulzburg Cup in diesem Jahr an seine Kapazitätsgrenzen. In zwei Veranstaltungs-Abschnitten über Himmelfahrt und Pfingsten hatte die handball-Sparte des SV Henstedt-Ulzburg mehr als 2000 jugendliche Handballer und deren Trainer, Betreuer und Begleiter zu Gast – und erwies sich einmal mehr als vorbildlicher Gastgeber, wenn man den zahlreichen Komplimenten der Handball-Gäste aus ganz Deutschland, Dänemark, Norwegen und Schweden Glauben schenken darf.

H-U Mann erleidet schwere Brandverletzungen

PolizeiberichtBad Segeberg (ots) - Am 24.05.14 gegen 18.00 Uhr wurden Beamte der Polizeistation Henstedt-Ulzburg zusammen mit der Feuerwehr und weiteren Rettungskräften in die Habichtstraße gerufen. Ein 41jähriger Mann hatte Verbrennungen an Armen und Händen erlitten.

Ulzburg Cup - Offener Brief an die Bürger unserer Gemeinde

News FrogsLiebe Henstedt-Ulzburger Mitbürgerinnen und Mitbürger,
es ist wieder so weit. Zum 38. Mal empfangen die Handballer des SV
Henstedt-Ulzburg viele Gäste aus ganz Deutschland aber auch aus Dänemark, Schweden und Norwegen. Über Himmelfahrt und Pfingsten begrüßen wir mehr als 2000 aktive Sportlerinnen und Sportler zum 38. SELECT Ulzburg-Cup in unserer Gemeinde. Mehr als 1200 Kinder und Jugendliche werden bei uns übernachten und das Alstergymnasium zum Cup-Hotel machen.

Täter in Haft - Festnahme nach schwerem Raub

PolizeiberichtBad Segeberg (ots) - Gestern Abend kam es in Norderstedt zu einem schweren Raub. Die Polizei konnte die Täter im Rahmen einer Fahndung antreffen und vorläufig festnehmen.

H-U Polizei sucht Zeugen nach Gewässerverunreinigungen

PolizeiberichtBad Segeberg (ots) - Die Polizei sucht nach mehreren Gewässerverunreinigungen in Henstedt-Ulzburg nach Zeugen. Der Angelverein Karpfen e.V. bewirtschaftet mehrere Gewässer in der Gemeinde Henstedt-Ulzburg.

Kaki - Feiger Überfall auf Rentnerin, Täter festgenommen

PolizeiberichtBad Segeberg (ots) - Heute kam es in Kaltenkirchen zu einem Raubüberfall auf eine ältere Dame. Die 75-Jährige aus Kaltenkirchen hatte gegen 08.30 Uhr in einer Postbankfiliale in der Schulstraße an einem Geldautomaten Bargeld abgehoben.
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
1,426,849 eindeutige Besuche