Webradio | Musik | Chat | lokale Nachrichten | Kleinanzeigen | Radio Henstedt-Ulzburg

Navigation

Partnerseiten

Kleinanzeigen

Member Charts TOP 10

1.
(29)
Beth Hart & Joe Bonamassa
I´ll take care of you
2.
(23)
Beige
Dein Kleid
3.
(15)
Supertramp
Crime of the Century
4.
(15)
Latin Quarter
Radio Africa
5.
(12)
Eurythmics
Sweet Dreams
6.
(10)
Nina Hagen
African Reaggy
7.
(6)
Roger Waters
each small candle
8.
(5)
ZZ Top
La Grange
9.
(4)
Iron Maiden
Number of the Beast
10.
(3)
Meat Loaf
Bat out of Hell

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

RSS-Feeds

RSS-Feeds News als RSS-Feed

Social Network

Unser Radio bei :

Neueste Artikel

Shoutbox

You must login to post a message.

coolio
29.03.2014 um 23:21
Wir gratulieren den SVHU Frogs zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft Wink

Manni
29.03.2014 um 12:37
Morgen 13-14 Uhr On Air für Euch Smile

Menschin
02.03.2014 um 12:07
ahhh hat er dich mitgenommen damit er einen hat der ihm die bälle aus den löchern angelt ? Grin

Tattoowolle
02.03.2014 um 11:57
Muss heute etwas schaffen....habe gestern geschludert ...war mit coolio den haben Tag auf dem Golfplatz ...... Auf geht's..... Pfft

Tattoowolle
02.03.2014 um 11:56
Danke , ich schmeiß mich wechhh.... Danke! Grin

Radiostatus

Willkommen bei Radio Henstedt-Ulzburg

Willkommen bei Radio Henstedt-Ulzburg .... Um unser Programm auch per Smartphone empfangen zu können, ladet euch bitte die kostenlose App von radio.de und sucht dort nach Radio Henstedt-Ulzburg, dann als Favoriten abspeichern und los gehts ;)



4 Verletzte und hoher Sachschaden auf dem Rhen

PolizeiberichtHenstedt-Ulzburg, Wilstedter Straße / Vier Leichtverletzte und 22.500 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend, den 14. April 2014, kam es in Henstedt-Ulzburg zu einem Verkehrsunfall bei dem vier Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden von zirka 22.500 Euro entstand.

Frogs verlieren erstes Spiel nach Gewinn der Meisterschaft

News FrogsSV Henstedt-Ulzburg kassiert bei der TS Großburgwedel eine verdiente 27:32-Niederlage, lässt sich den Spaß bei der lange geplanten Meisterschaftsfeier auf der Hamburger Reeperbahn aber nicht verderben.

Den bereits als neuer Titelträger fest stehenden Drittliga-Handballern des SV Henstedt-Ulzburg ist es nicht gelungen, sich nach den ausgelassenen Jubelszenen und der ausgiebigen Meisterfeier wieder auf den Punktspielalltag zu konzentrieren.

Die Frogs haben sich die Meisterschaft zuhause gesichert!

News Frogs36:34 –Heimsieg des SV Henstedt-Ulzburg gegen bärenstarke Lemgo-Youngsters. Weil die HF Springe bei den Reinickendorfer Füchsen patzten, feierten die Frogs spontan mit mehr als 500 Fans die Meisterschaft.

Wer am Sonnabend in die Sporthalle Maurepasstraße gekommen war, brauchte sein Kommen wahrlich nicht bereuen. Erst boten Spitzenreiter SV Henstedt-Ulzburg und der von „Weltmeister“ Florian Kehrmann trainierte Bundesliga- Nachwuchs des TVB Lemgo den Handball-Fans eine hochklassige und dramatische Drittliga-Partie, die eines Spitzenspiels würdig war.

Am Samstag geht es für die Frogs gegen die Lemgo Youngsters

News FrogsTabellenführer SV Henstedt-Ulzburg freut sich auf den Leistungsvergleich mit den Lemgo Youngsters und hofft auf ein Handballfest vor vollen Rängen.

Sechs Treffer steuerte Florian Kehrmann am gestrigen Abend in der Lipperland–Halle zum 28:27-Heimerfolg des TBV Lemgo in der DKB-Handball-Bundesliga gegen den TSV Hannover-Burgdorf bei.

Die Frogs lassen dem VfL Bredenbeck keine Chance

News FrogsTabellenführer SV Henstedt-Ulzburg lässt dem VfL Fredenbeck beim 37:23 (15:10)-Erfolg vor 450 begeisterten Zuschauern keine Chance und kommt dem Meistertitel wieder einen Schritt näher.

„Da waren es nur noch zwei“. Fünf Schritte zum Meistertitel in der 3. Liga Nord hatte Tobias Skerka, Trainer der Männermannschaft des SV Henstedt-Ulzburg.

Samstag Heimspiel der Frogs gegen den VfL Fredenbeck

News FrogsTabellenführer SV Henstedt-Ulzburg hat mit dem VfL Fredenbeck am Sonnabend einen Traditionsverein zu Gast. Der ehemalige Erstligist steht im Abstiegskampf der 3. Liga Nord mit dem Rücken zur Wand.

Norderstedt - Riesiger Sachschaden bei mehreren Einbrüchen

PolizeiberichtNorderstedt: Riesiger Sachschaden bei mehreren Einbrüchen in Büros in der Passage im Rathaus, in Räume des Veranstaltungszentrums TriBühne und in Gaststätte

Norderstedt: (ots) - In der Nacht zu Samstag haben ein oder mehrere bislang unbekannte Täter einen riesigen Sachschaden hinterlassen, als sie offenbar auf der Suche nach Bargeld mehrere Büros in der Passage im Rathaus, Räume des Veranstaltungszentrums TriBühne und eine Gaststätte aufbrachen.

Frogs setzen sich an der Tabellenspitze fest - 30:22 in Hannover

News FrogsDie Drittliga-Handballer des SV Henstedt-Ulzburg zeigen beim 30:22 (14:8)-Auswärtserfolg auch mit einem krankheitsbedingt dezimierten Kader dem HSV Hannover die Grenzen auf und festigen ihre Spitzenposition in der 3. Liga Nord.

Frogs wollen Tabellenführung in Hannover festigen

News FrogsDie Drittliga-Handballer des SV Henstedt-Ulzburg wollen ihre erfolgreiche Serie auch beim HSV Hannover fortsetzen und mit dem sechsten Sieg in Folge die Tabellenführung weiter festigen. Grippewelle bereitet Trainer Tobias Skerka Sorgen.

Hochwertiges Diebesgut durch Pkw-Aufbruch

PolizeiberichtBad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag kam es in Norderstedt (Harksheide) zu einem Pkw-Aufbruch bei dem hochwertiger Schmuck gestohlen wurde. Ein Außendienstmitarbeiter einer Zuchtperlen-Importfirma hatte seinen Firmenwagen gegen 14.45 Uhr im Langharmer Weg abgestellt, um kurz Ware bei seiner Firma abzugeben.

Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigungen durch Graffities

PolizeiberichtBad Segeberg (ots) - Im gesamten Stadtgebiet von Bad Bramstedt kam es innerhalb der letzten Woche zu diversen Sachbeschädigungen durch Graffitis. Überwiegend wurde Klarlackfarbe in rot und violett versprüht, weshalb die Polizei vermutet, dass es sich um denselben Täter bzw. dieselbe Tätergruppe handelt.
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
1,242,143 eindeutige Besuche